Insel Salz Rügen Rügener Insel-Salz
Insel Salz Rügen Regionale Produktion
Insel Salz Rügen 2-3 Werktage Lieferzeit
Insel Salz Rügen Kundensupport: hallo@insel-salz.de

Die Insel Salz Geschichte

Jeder kennt es - man ist im Urlaub und möchte seinen Freunden oder seiner Familie ein kleines Andenken mitbringen. Dieses soll natürlich kein „Staubfänger“ sein und im besten Falle einen Nutzen haben und lange Freude bereiten. Ein besonderer Bezug zur Urlaubsregion ist dabei unabdingbar. Man möchte ja kein Souvenir schenken, welches man genauso gut im Supermarkt um die Ecke gekauft haben könnte.

Als mein Mann mich einmal fragte, welches regionale Gastgeschenk er seinen Feriengästen bei ihrer Anreise überreichen könnte um wirklich etwas Besonderes zu bieten, machte es „Klick“.

inselsalz

 

Über Mich

Ich bin Cindy Zabel, Insel-Salz Gründerin mit einem Faible für das Besondere. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Spitzen-Gastronomie war es für mich immer ein Herzenswunsch, etwas zu erschaffen, indem ich kreative Ideen und regionale Produkte in einem hochwertigen Produkt vereinen kann.

 

Insel-Salz – der Name ist Programm!

Als Basis für unsere Salz-Kompositionen dient dabei immer eine Meersalz-Ostseesalz-Mischung, welche mit kreativ verarbeiteten Rohstoffen aus der Region veredelt wird. Hierbei produzieren wir in Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugern ausschließlich auf unserer Sonneninsel Rügen.

So kannst du unsere Salze ausschließlich hier im Online-Shop, in ausgewählten Spezialitäten-Geschäften, sowie bei Partner-Hotels und -Urlaubsagenturen auf Rügen erwerben.

Natürlich möchten wir auch über den Tellerrand hinausschauen und besondere Zutaten aus aller Welt auf ungewöhnliche Weise mit unseren Salzen kombinieren – sei gespannt auf viele neue Ideen und Sorten.

Deine Cindy

 

Erfahre mehr…