Zu Inhalt springen
Grillsaison zu jeder Zeit!

Grillsaison zu jeder Zeit!

Ran an die Pfanne.

Du freust dich schon auf den Sommer um endlich wieder mit Freunden am Grill zu stehen und eure Lieblingssteaks wieder neu zu entdecken.

Doch den Geruch von gegrilltem Fleisch hast du jetzt schon in der Nase? Dann hast du wahrscheinlich ein Glas Rügener Heusche Salz in deinem Regal und schon ein Steak in der Pfanne, was darauf wartet, mit diesem eine innige Verbindung einzugehen. Falls nicht, dann wird es Zeit, denn...

 

Rügener Heuaschesalz verwandelt Gebratenes in Gegrilltes!

 

 

Eine tolle Begleitung zum Steak ist auch unser Rügener Rotweinsalz in Verbindung mit Rügener Sanddornpfeffer. Der Rotwein unterstreicht den Geschmack des Fleisches ohne ihn zu verfälschen und der Sanddornpfeffer, aus echtem Malabar-Pfeffer und getrockneten Sanddornbeeren, bietet eine leichte, fruchtig herbe Note.

 

Nächster Artikel Blüten-Honig-Butter